Einleitung:

Wenn man sich persönlich kennt und weiß mit wem man es zu tun hat, schreibt es sich doch viel leichter und man kann auch vielleicht neue Freunde gewinnen.

Jeden 3. Donnerstag im Monat treffen wir uns in der Pizzeria im Kaufpark Alt Erlaa! Beginn ist ab 15h - Ende???.

Die Räumlichkeiten sind ausgezeichnet belüftet, so finden sowohl Nichtraucher als auch Raucher ihren Platz bei uns.

Der schnellste Weg zu unseren Treffen:

Für Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel:

Direkt im Kaufpark Alt Erlaa befindet sich eine Haltestelle der U6 ("Alt Erlaa") und mit dem Aufzug gelangt man
-auch bei Schlechtwetter trockenen Fußes- zur Pizzeria.

Vor dem Kaufpark halten auch die Autobuslinien "64A" und "66A".

Für Autofahrer:

Gegenüber, in der Interspar Tiefgarage, kann man 5 Std. gratis parken, man muss nur Strasse überqueren
(ca. 80m bis zum Kaufpark). Im Kaufpark selbst befindet sich eine Tiefgarage, wo man aber nur 2 Std gratis parken darf.

Einen Lageplan mit Routenplaner findet Ihr hier: zum Lageplan

Eine kleine Randbemerkung:

Selbst Mitglieder vom anderen Ende Wiens (z.B. Floridsdorf) brauchen im Durchschnitt nur 32-35 Minuten mit den "Öffis" bis zum Treffpunkt Alt Erlaa.

Wer trotzdem Probleme hat uns zu finden, kann sich gerne im Forum an Anemie oder mich wenden. Wir würden uns freuen auch Dich das nächste Mal begrüßen zu dürfen.